Anpfiff!


Für die dritte und die vierte Klasse ging es heute zum Fußballturnier nach Walfersam! Die vier sehr starken Mannschaften (2 Jungs und 2 Mädchen) gaben bei den Spielen alles und zeigten ihr Können. Die Aufstellungen und Taktiken wurden vom Training umgesetzt und haben sich ausgezahlt!

Folgende Platzierungen sind durch die herausragenden Leistungen entstanden:

Mädls Mädels I: 1. PLATZ 🥇

Mädels II: 3. PLATZ 🥉

Jungs I: 2. Platz 🥈

Jungs II 7. PLATZ 🥳

Es wurde lautstark angefeuert und unser Team- und Schulgeist hielt uns zusammen!

Auch zahlreiche Eltern unterstützen die Fußballspielerinnen und Spieler.

Ein Dank geht an alle, die mitgeholfen haben die Teams zu trainieren und an den Elternverein für die tollen Trikots!

Und besonderes Lob an alle Kinder! Ihr seid SPITZE!

VS POGIER

DAS SIND WIR!

Link zu weiteren Bildern

Zum vorigen Beitrag

Zum nächsten Beitrag